AUDI AWARD 2015

2015-11 Bacelona, Spanien

Kunde:


Die macomNIYU GmbH war für die technische Fachplanung von Audio, Licht und Ton verantwortlich.


Bereits zum 2. Mal wurde der AUDI-Award verliehen. Dabei übernahm NIYU® die technische Fachplanung für Video, Licht und Ton zur Umsetzung im historischen Liceu-Theater.

Video: 3x 40.000AL Beamer auf eine 16x9m Projektionsfläche durch 4-Kamera-Regie inkl. Funk-Steadycam bespielt.

Audio: Besonderheit war die Vielzahl der Live-Künstlerauftritte (Andreas Borani, Jasmine Thomson, David Garrett und Joeclyn B Smith).

Licht: Mit einer Vielzahl von einfachen Effektlampen konnte das historische Ambiente herausgearbeitet, die Showacts perfekt begleitet und die Auftritte sauber ausgeleuchtet werden. Das Dinner fand im reduzierten Kronleuchterlicht auf der eigentlich Hauptbühne statt.