Grundsteinlegung Werk Mexico

2013-05 San Jose Chiapa, Mexiko

client: AUDI AG


Die macomNIYU-Ingenieure waren mit der technischen Konzeption und Planung, wie auch mit der Bauleitung und der Regie vor Ort beauftragt worden.


Der amerikanische Kontinent bildet für die AUDI AG einen wichtigen Markt. Um sich näher am Kunden zu positionieren wird hier ein neues Werk entstehen.

Mit einer großen Veranstaltung legte Audi den Grundstein in San Jose Chiapa, Mexiko.

NIYU® zeichnete verantwortlich für die technische Planung und Durchführung der Grundsteinlegung in einem 2.500qm großen Zelt auf dem zukünftigen Werksgrund mit High-Res LED, HD Kamera- und Zuspieltechnik sowie der Nebenveranstaltungen in Puebla, der nächstgelegenen Großstadt.

Eine besondere Herausforderung: Sämtliche Baustellen wurden mit lokalen Dienstleistern umgesetzt.